Gallery 1   Gallery 2   Gallery 3   Specials   Referenzen    VIP's     booking  
meet VIP's
Bülent Ceylan und Monika Schwanitz
Der Komiker und Kabarettist Bülent Ceylan gehört mit zum Besten was Comedy aktuell zu bieten hat. Mit seiner RTL-Show "Die Bülent Ceylan Show" und seinem neuen Programm "Wilde Kreatürken", erhält er zurecht seinen Platz auf dem Comedy-Olymp. Im Juni 2012 trat er in Frankfurt vor 40.000 Zuschauern auf und begeisterte alle seine Fans.
 
Michele Burke und Monika Schwanitz
Monika Schwanitz und Michele Burke aus Los Angeles
Die sympathische Irin und zweifache Oskar-Preisträgerin gehört heute zur Weltelite der Make-up-Artisten. Viele der größten Hollywood-Stars wie z.B. Tom Cruise, Jamie Lee Curtis, Jennifer Lopez, Kelly Preston, Jack Nicholson und Helen Hunt, bekamen ihr Charakter-Make-up von ihr.
Filme wie "Mission Impossible", "Interview mit einem Vampir", "Cyrano De Bergerac", "Austin Powers", "Minority Report" und "Jerry Maguire", tragen ihre Handschrift.
Die Oskars bekam sie für das beste Make-up in den Filmklassikern "Am Anfang war das Feuer" und "Bram Strokers Dracula"! Insgesamt wurde sie sechs mal für den Oskar für "Special Effects" nominiert und mit zahlreichen Awards ausgezeichnet.
 
Desiree Nick und Monika Schwanitz
Die sympathisch-freche Entertainerin Desiree Nick moderierte die Eröffnungs-feierlichkeiten der zweiten "Krefelder Fashionworld 2013" und eroberte mit ihrem "Berliner Charme" die Herzen der Gäste.
 
Thomas Rath und Monika Schwanitz
Monika Schwanitz und der sympathische Gewinner des "German Lifestyle Award" in der Kategorie "Mode und Marketing" - Thomas Rath.
 
Anne Alexander Sieder und Make-up-artist Monika Schwanitz
Anne Alexander Sieder und Visagistin Monika Schwanitz
Hier stimmt die "Chemie"! Die amerikanische Schauspielerin und Moderatorin Anne Alexander Sieder mit Monika vor einem Greenscreen-Hintergrund bei Dreharbeiten im Studio.
Den daraus entstandenen Präsentationsfilm der Firma CERAMTEC können Sie...
hier bei YouTube sehen!
 
Stefan Marquard
Monika und der bekannte Fernsehkoch Stefan Marquard. Der sympathische Sternegastronom ist nicht nur jeder kulinarischen Herausforderung gewachsen.
 
Thorsten Havener
"ICH WEISS, WAS DU DENKST!", das hat Gedankenleser Thorsten Havener bei seiner Show, die für RTL aufgezeichnet wurde, an Monika Schwanitz vorgeführt. Unglaublich und faszinierend, das muss man erlebt haben! Hier ein schönes Erinnerungsfoto, das nach den Dreharbeiten entstanden ist.
Thorsten Havener ist das ganze Jahr noch mit seinem Programm auf Tour.
 
Madeleine Wehle
Moderatorin Madeleine Wehle mit Sturmfrisur, bei den Dreharbeiten zur Sendung "Außenseiter - Spitzenreiter" im MDR.
 
Dieter Nuhr als Moderator beim Deutschen Comedypreis
Der Kabarettist und Autor Dieter Nuhr als Moderator bei der Verleihung des "Deutschen Comedypreises" im RTL-Studio.
 
Topmodel Rebecca Mir
Topmodel Rebecca Mir bei einer Fashion Show im Centro Oberhausen
 
Visagisten Monika Schwanitz und Dr. Guido Westerwelle
Monika Schwanitz und der ehemalige Bundesaußenminister Dr. Guido Westerwelle beim "Kulturfrühstück" in Düsseldorf.
 
Michael Lott und Make-up artist Monika Schwanitz
Es macht einfach Freude mit dem als Rauhbein bekannten, aber sehr sympathischen Schauspieler Michael Lott zusammenzuarbeiten.

Alle seine Rollen und Filmprojekte aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Hier nur eine kleine Auswahl:
"Der Medicus", "Frau Ella", "Der Vollidiot", "Tatort", "Soko Leibzig" "Der Alte", "Draussen am See", "Schmitz Katze" und "Werner-Eiskalt", usw.

Michael Lott bekam 2010 den "Deutschen Synchronpreis" für "Willkommen bei den Sch´tis" und den "Deutschen Comedypreis" für die beste TV-Komödie - "Zwei Weihnachtsmänner".
 
Ulrich Kienzle
... sogar Journalist Ulrich Kienzle (Politmagazin "Frontal") hält still!
---> Fotos zu den Dreharbeiten
 
Gaby Köster und Monika Schwanitz
Gaby Köster gehört zu den bekanntesten der deutschen Comedians. Nach schwerer Krankheit ist die sympathische Kölnerin und Comedy-Preisträgerin zu uns zurückgekehrt und tritt in der Öffentlichkeit wieder auf.
 
Patrick Cameron und Monika Schwanitz
Der charmante Neuseeländer Patrick Cameron kam 1987 nach Großbritannien (London) und gehört heute zur Weltelite der Hairdresser. Die Kreativität und Motivation dieses "Lang-Haar-Profis" inspiriert Hairstylisten auf der ganzen Welt und befähigt sie zu hochkomplexen und fantastischen Hochsteckfrisuren. Seine Lebens-freude, Energie, Vitalität und Hingabe an sein Handwerk kennzeichnen ihn als wahren Meister seines Fachs.
Patrick Camerons Referenz für Monika Schwanitz
 
Schauspieler und Preisträger Julius Feldmeier mit Make-up artist Monika Schwanitz
Schauspieler Julius Feldmeier, "Deutscher Schauspielpreis 2014", Metropolis 2013 - "Bester Schauspieler", 2013 ausgezeichnet mit einem "Nestroy" (Hakoah Wien)!

Der vielseitig begabte Schauspieler spielte u.a. in "Tore tanzt", "Tatort", "Spreewaldkrimi", "Großstadtrevier", "Der Kriminalist", "Furiant" und "Hikikomori".

1987 geboren, bringt der blauäugige Lockenkopf alles mit ,was man als Schauspieler für Theater und Film draufhaben sollte. Das sind z.B. Boxen, Fechten, Ballet, Jazzdance, Akrobatik, Breakdance und Capoeira. Er spielt Klavier und Schlagzeug und kann sogar reiten.
Schauspieler und Preisträger Julius Feldmeier lobt Make-up artist Monika Schwanitz
 
Visagistin Schwanitz und Schauspieler Christian Friedel
Bei der Vorpremiere am 3. April 2015 im Filmkunst-Theater Eulenspiegel in Essen, hatten wir die Gelegenheit mit dem sehr talentierten Hauptdarsteller Christian Friedel ein paar Worte über seine Rolle als Georg Elser und den neuen Film zu wechseln.

Er hätte die Welt verändert!

Regisseur Oliver Hirschbiegel setzt dem früh Widerstand leistenden Hitler-Attentäter Georg Elser ein Denkmal.

Wenn am 8. November 1939 Adolf Hitler nicht seine Rede im Münchner Bürgerbräukeller 13 Minuten früher als geplant beendet hätte, stünden in den heutigen Geschichtsbüchern andere Tatsachen und der zweite Weltkrieg wäre anders verlaufen. Der schwäbische Schreiner Johann Georg Elser führt im Alleingang - viele Jahre vor Stauffenberg - einen sorgfältig geplanten Bombenanschlag auf den Führer durch. Alles schien perfekt.
Weshalb sein Plan nur knapp fehlschlug und welches bedauernswerte Schicksal ihn danach ereilte, darüber handelt der neue Film "ELSER" der ab 9. April in die Kinos kommt.
 
Stromberg
Unser Fotograf Micha mit Bernd Stromberg alias Christoph Maria Herbst.
 
Bachelor Jan Kralitschka und Monika Schwanitz
Neben dem Männermodel Jan Kralitschka, bekannt aus "Der Bachelor", haben sich die Models neben anderen Berufsgruppen und Prominenten beim "Sat1 IQ-Test" gut geschlagen! Knifflige Fragen unter Zeitdruck während der Liveübertragung zu lösen, war eine interessante Erfahrung.
 
Visagisten Monika Schwanitz und Holger Hoffmann
Visagistin Monika Schwanitz und Star-Visagist Holger Hoffman beim Seminar.
 
Topmodel Lena Gercke
Topmodel Lena Gercke
 
Star-Choreograph Ty-Rown Vincent
Ty-Rown Vincent - Star-Choreograph der Fashionweeks in Mailand, Paris und New York.
 
Boney M.
Boney M. in concert
 
Boris Entrup
"Kollegiales Treffen"  ... Monika Schwanitz und Boris Entrup (Make-up-Artist von "Germany's next Topmodel").
 
Monika Schwanitz und Mark Walberg
Der US-Amerikaner, Fernsehshow-Moderator und Produzent Mark L. Walberg, ist der "Günther Jauch" des amerikanischen Fernsehens. Das Foto entstand bei den Dreharbeiten einer Pilotfolge der "FOX Broadcasting Company" zur Gameshow "Don't lose the Money" im MMC-Studio Köln.
 
Kaya Yanar
Kaya Yanar kann's nicht lassen!
 
Monika Schwanitz und Jan-Henrik Scheper-Stuke
Der Berliner Krawattenkönig Jan-Henrik Scheper-Stuke ist Inhaber der ältesten Accessoire-Manufaktur Deutschlandes. In seinem Traditionsunternehmen "Edsor Kronen" produzierte er schon Krawatten für US-Präsident Barack Obama und Berlins Oberbürger Klaus Wowereit.
 
Carl Abraham Ellis (CAELLIS) und Visagistin Monika Schwanitz (Make-up-artist)
Der hervorragende Sänger, Tänzer und Schauspieler Carl Abraham Ellis ist nicht nur in Deutschland ein bekannter und gern gesehener Künstler. Die meisten kennen ihn als Lokomotive "Papa" aus dem Musical Starlight Express.
Seit drei Jahren ist der sympathische Engländer CAELLIS solo, oder mit seiner vier-köpfigen Band in Deutschland auf Tour.

Nach unserer Begegnung schrieb er ...
Caellis
Du suchst auf dem Globus und findest keinen Anschluss an die Menschen. Du schaust in deinen eigenen Hinterhof und findest Edelsteine...

CAELLIS
 
Kunst und Kultur
Der exzentrischen Maler, Grafiker und Bildhauer Professor Markus Lüpertz zählt zu den bekanntesten deutschen Künstlern der Gegenwart. Er war 21 Jahre lang Rektor an der staatlichen Kunstakademie in Düsseldorf.
 
Fates Warning
Danksagung der amerikanischen Rockgruppe "Fates Warning" an Monika Schwanitz.
 
Monika Schwanitz und Martin Rütter
Zwei Hundeliebhaber treffen sich. Der Hundeprofi Martin Rütter gibt sich wie immer natürlich und unkompliziert.
 
Wolle und Moni
Wolfgang Petry verbrachte 1984 die "Pausenzeit" seines Auftritts mit unserer Moni.
 
ABBA in Concert
ABBA in Concert - Noch für unglaubliche 32,- D-Mark für eine Eintrittskarte (von meinem Taschengeld!!!), war ich am 25. Oktober 1979 in der Westfalenhalle Oberhausen bei einem der zahlreichen ABBA-Konzerte dabei!